Solltet ihr diesen Newsletter nicht mehr erhalten wollen, könnt ihr die Mail einfach mit dem Betreff: "Abbestellen" zurücksenden oder ihr tragt euch auf Beautyjunkies.de aus.

 

Trendletter 8/2013

Liebe Beauties,

für Romantiker oder Sternenfreunde unter Euch ist der August ein schöner Monat. Denn jetzt entfaltet der Sommersternenhimmel seine volle Pracht und man kann in den lauen Nächten so schön träumen. Kein Traum ist der neue Trendletter. Er lässt Eure Wünsche wahr werden und zeigt Euch die neuesten Kosmetiktrends im Monat August.

Viel Spaß beim Lesen des neuen Trendletters!

Inhalt


» M.A.C. - VELUXE PEARLFUSION SHADOW

» CATRICE - Gel-Like Top Coat

» CATRICE - Ultimate Nail Lacquer

» Essence - pure skin anti-shine mattifying gel cream

» Make up Factory - Eye Colors Quattro

» Dr. Hauschka - Lipstick Novum

» Misslyn - BB Cream & BB Concealer

» BeYu - Hydro Care Gloss

» Olaz - Anti-Falten 2in1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter

» GUERLAIN - LE STYLO YEUX – THE EYE PENCIL

» RAU Cosmetics - RAU RICH EYE CREAM

» Dr. Hauschka – Gesichtscreme Melisse

» GEHWOL - Softening-Balsam

» Oral-B – TriZone 600

» IsaDora - Color Chock Glossy Lip Stain

» David Beckham - CLASSIC

» MARC JACOBS - HONEY

» adidas - Cool & Care Deos for Women

Guter Rat

An einem Sommermorgen
da nimm den Wanderstab,
es fallen deine Sorgen
wie Nebel von dir ab.

Des Himmels heitre Bläue
lacht dir ins Herz hinein
und schließt, wie Gottes Treue,
mit seinem Dach dich ein.

Rings Blüten nur und Triebe
und Halme von Segen schwer,
dir ist, als zöge die Liebe
des Weges nebenher.

So heimisch alles klingt
als wie im Vaterhaus,
und über die Lerchen schwingt
die Seele sich hinaus.

Theodor Fontane

  NEU! Beautyjunkies e-Magazin für alle iPads und Android Tablets

Ab sofort gibt es das Beautyjunkies e-Magazin im App Store von Apple für Euer iPad und im Google Play Market für Android Tablets.

Wir starten mit einem Sommerspecial. Geplant sind insgesamt 4 Ausgaben im Jahr.

Die App könnt Ihr Euch hier kostenlos downloaden. Das Sommerspecial Beautyjunkies Magazin ist auch gratis. Viel Freude beim Lesen!

Zur Beautyjunkies iPad App >

Zur Beautyjunkies Android Tablet App >

  M.A.C. - VELUXE PEARLFUSION SHADOW

M.A.C.

M.A.C präsentiert eine nie gekannte Innovation auf dem Feld der Eye Shadows. Ein wandlungsfähiges Puder, das den exklusiven Glanz der Pigmente zum Vorschein bringt und mit absoluter Farbintensität überzeugt. Das Ergebnis ist glamourös, seidig und leuchtend. Es lässt sich auf zwei verschiedene Arten anwenden und bietet so unverwechselbare Effekte:

Feucht aufgetragen liefert es eine kräftige, super satte Farbe mit metallischem Glanz.

Ein softes, glitzerndes Finish liefert das Puder trocknen aufgetragen. Sechs Eye Shadow Paletten kombinieren fünf, sich ergänzende Töne, die wunderbar in einander übergehen:

Pastelluxe, Greenluxe, Brownluxe, Smokeluxe, Pinkluxe und Bleuluxe.

Diese Kollektion bietet schier unendliche Möglichkeiten – Ob Day oder Night Look, alles ist Möglich!

Perfekt auftragen lässt sich diese Innovation mit dem 275 Medium Shading Brush.

Genau dann, wenn sie denken, sie haben alles gesehen, überrascht sie M.A.C und bringt ihre Augen zum strahlen!

Details: M.A.C. – VELUXE PEARLFUSION SHADOW je 41,00€ UVP
                       - BRUSH 275 Medium Angled Shading 29,00€ UVP

M.A.C. – VELUXE PEARLFUSION SHADOW ist ab August im Handel erhältlich.

www.maccosmetics.de

  CATRICE - Gel-Like Top Coat

CATRICE

Glanzleistung. Der neue Gel-Like Top Coat sorgt für angesagte, hochglänzende Gel-Looks auf den Nägeln. Die hochwertige, transparente Gel-Textur wird über dem farbigen Nagellack als Sealer aufgetragen und schützt vor ungewollten Kratzern und frühzeitigem Absplittern. Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich, der Nagellack erhält ein hochglänzendes Gel-Finish und die Maniküre sieht professionell gepflegt aus.

Details: CATRICE - Gel-Like Top Coat ca. 2,79€ UVP

CATRICE – Gel-Like Top Coat ist ab August im Handel erhältlich!






www.catrice.eu/de

  CATRICE - Ultimate Nail Lacquer

CATRICE

Colour meets Technology: Gloss Booster Technologie. Gel-Like Effekt. Innovative Features für sensationelle Ergebnisse. Fünf neue Farben erblicken diesen Herbst das Licht der Beautywelt und glänzen – dank der speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie – unvergleichlich brillant. Mit der innovativen Reservoir Brush, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern von DuPont™ können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Die intelligenten Fasern nehmen genau die Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der Reservoir-Pinsel speichert die Farbe und gibt diese kontrolliert und gleichmäßig ab. Verzichtet wird, wie gehabt, auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol oder weichmachende Phthalate. Dafür gibt es Farbe satt in metallischem Gold und Silber, leuchtendem Pink und Türkis sowie Multicolour. Egal ob glitzernd, holograhisch oder mit Prisma-Effekt – diese Lacke setzen Statements.

Details: CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 10ml ca. 2,79€ UVP

CATRICE – Ultimate Nail Lacquer ist ab August im Handel erhältlich!






www.catrice.eu/de

  Essence - pure skin anti-shine mattifying gel cream

Essence

Soft and sensitive: Die ultraleichte anti-shine mattifying gel cream ist perfekt für sensible Haut geeignet, wirkt ausgleichend und beruhigend. Zusätzlich verfeinert die antibakterielle Formulierung die Poren, mattiert den Teint und bekämpft aktiv Pickel sowie Mitesser. Die öl-, paraben- und parfumfreie Gel-Creme mit CLEARDERM COMPLEX ist angenehm leicht und zieht schnell ein. Einfach morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen – die Belohung ist ein rundum feines und gepflegtes Hautbild. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.

Details: Essence – pure skin anti-shine mattifying gel cream ca. 2,99€ UVP

Essence – pure skin anti-shine mattifying gel cream ist ab August im Handel erhältlich!









www2.eucerin.com/de

  Make up Factory - Eye Colors Quattro

Eine Farbwelt wie einem geheimnisvollen Zauberwald entsprungen:

Die aktuelle Trend Look Fall/Winter 2013-Kollektion von Make up Factory ist von buntem Laub, dunklen Tannen und grünem Moos inspiriert. Die mystisch, wild-romantische Atmosphäre eines Herbstwaldes wurde in den neuen Farben eingefangen. Erdiges Braun und organische Grünnuancen harmonieren zu metallischem Rostrot auf den Augenlidern und braunrot lackierten Fingernägeln. Diese Farben verleihen den aktuellen Catwalk-Trends einen besonderen Chic.

Grundlage für ein professionelles Augen-Make up bildet die parabenfreie Sensitive Eye Shadow Base. Sie neutralisiert den Farbton des Augenlids und kaschiert kleine Äderchen, um eine ebenmäßige Grundierung zu gewährleisten. Die Base intensiviert die Leuchtkraft der Lidschattenfarben und verlängert ihre Haltbarkeit. Die für alle Hauttypen geeignete, parfümfreie Sensitive Eye Shadow Base erzielt, bereits hauchdünn aufgetragen, einen maximalen Effekt.

Der Eye Colors Quattro Enchanted Earth Nr. 06 bietet vier aufeinander abgestimmte Nuancen von Braun bis Beige und einem metallischen Rost-Ton als Highlight. Ein variables Augen-Styling von dezent bis extravagant ist mit diesen warmen Erdtönen möglich. Die hochwertigen, gegossenen Puderlidschatten sorgen für ein zartes Hautgefühl.

Details: Make up Factory – Sensitive Eye Shadow Base 9,95€ UVP
                                     - Eye Colors Quattro 17,50 UVP

Make up Factory – Sensitive Eye Shadow Base und Eye Colors Quattro sind ab Mitte August exklusiv in allen Müller Parfümerien erhältlich.

www.mueller.de

  Dr. Hauschka - Lipstick Novum

„Play of Light“:

Fünf neue Dr. Hauschka Lipstick Novum mit lichtvollem Farbspiel:

Schönheit im Leben zeigt sich oft in kleinen Momenten. Jeder Tag ist voller Wunder, die es nur zu erkunden gilt. Die neue Limited Edition „Play of Light“ von Dr. Hauschka lädt zu einer Entdeckungsreise ein, durch Farbspiel und Licht die strahlende Leuchtkraft unserer inneren, facettenreichen Persönlichkeit auszudrücken. Fünf neue Lipstick Novum umfasst die Linie, mit drei warmen (Nr. 9, 10 und 13) und zwei kühlen (Nr. 11 und 12), natürlich schönen Farbtönen: „miraculous rose“ (Nr. 09), „laid-back apricot“ (Nr. 10), „astonishing pink“ (Nr. 11) sowie „exhilarating berry“ (Nr. 12) und „sunkissed nude“ (Nr. 13). Der Strahlkraft helfen dabei mineralische Pigmente, die Gold- und Silberschimmer erzeugen. Je nach Stimmung und Geschmack animieren uns die neuen Lipsticks, ganz unterschiedliche Nuancen des eigenen Typs herauszustellen. Ob romantisch-verspielt, sportlich-aktiv, ob glamourös, klassisch-elegant oder auch mal „9-to-5“: für jeden wunderbaren Moment ist etwas dabei. Das Besondere an den neuen Lipstick Novum: Sie schmücken und pflegen zugleich. Hochwertiges Arganöl, eingebettet in eine Rezeptur mit Heilpflanzen, pflegt die Lippen, macht sie geschmeidig und schön. Dabei passen sich die Farben dem individuellen Hautton an und verbinden sich mit dem natürlichen Lippenrot zu einer ganz persönlichen, eigenen Farbnuance. Mit den pflegenden Streicheleinheiten der fünf neuen Dr. Hauschka Lipstick Novum können wir unsere Flügel ausbreiten und das Leben in seiner Vielfalt und Farbe entdecken. Dabei sind das wohl schönste Wunder wir selbst.

Details: Dr. Hauschka – Lipstick Novum im „Slimliner“-Design je 14,00€ UVP

Dr. Hauschka - Lipstick Novum ist ab Mitte August im Handel erhältlich.

www.dr.hauschka.com/de

  Misslyn - BB Cream & BB Concealer

Misslyn

BB Creams, beauty und blemish balms, liegen voll im Trend. Diese Multi-Talente vereinen zugleich langanhaltende Pflege und einen Hauch von Make up. Misslyn hat nun sein Sortiment um BB Cream & BB Concealer erweitert. Diese innovativen BB-Produkte gewährleisten durch eine optimale Feuchtigkeitsversorgung einen sofortigen Frischekick.

Ein Multi-Talent ist die öl-, paraben- und parfümfreie BB cream SPF 30 all in one beauty wonder. Dieses Produkt, das in den beiden Farben „natural sand“ Nr. 3 und „sunlight glow“ Nr. 5 erhältlich ist, bietet die ideale All-in-One-Lösung. Die getönte Feuchtigkeitcreme vereint die Eigenschaften von Foundation und Pflege. Indem ihre besonders leichte Formulierung mit der Haut verschmilzt, zaubert sie einen perfekten und frischen Teint. Hyaluronsäure füllt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut auf und lässt sie prall und straff erscheinen. Nach zwei Wochen täglicher Anwendung wird die Durchfeuchtung um 35 Prozent gesteigert; nach einem Monat sogar um 42 Prozent. Für eine jung und gesund aussehende Haut sorgen zusätzlich der hohe UVB-Sonnenschutzfaktor 30 und ein UVA-Schutz.

Eine absolute Innovation ist der parfüm- und parabenfreie BB concealer cover & hydro care. Erhältlich in den beiden Farben „apricot peach“ Nr. 05 und „cameo“ Nr. 16, bietet er einen effektiven Beauty-Wirkstoff, der den Feuchtigkeitsgehalt der Haut optimiert. Zeichen von Müdigkeit und Fältchen retuschiert er einfach durch seine lichtreflektierenden Pigmente - ideal für einen strahlenden Teint.

Details: Misslyn – BB Cream SPF 30 all in one beauty wonder 10,95€ UVP
                        - BB concealer cover & hydro care 7,95€ UVP

Misslyn – BB Cream & BB Concealer sind ab Mitte August 2013 bei Karstadt, Galeria Kaufhof, Müller, Pieper und vielen weiteren führenden Parfümerien erhältlich.

www.misslyn.de

  BeYu - Hydro Care Gloss

Weltneuheit von BeYu

Mit dem Hydro Care Gloss kommt der Sommer „ins Rollen“! Der innovative Volume Spin Applicator, die Weltneuheit von BeYu, gleitet beim Auftragen dank seines speziellen Rollmechanismus geschmeidig über die Lippen und versorgt diese mit Feuchtigkeit. Die Textur schmiegt sich perfekt an die Lippen und schenkt intensiven Glanz, langanhaltendes Volumen und verführerisch leichte Farbe – in nur einem Schritt. Die abgerundete Applikatorspitze hilft beim präzisen Auftragen.

Die hautverträglichen Aktivstoffe Sonnenblumen- und Algenextrakt sowie Hyaluronsäure werden in kugelförmige Liposome verkapselt und so von der Lippenoberfläche aufgenommen. Ein klinisch-instrumentaler Test bestätigt deren Wirksamkeit. Nach 10 Stunden zeigt sich eine Verbesserung der Lippenfeuchtigkeit von 24% zum ursprünglichen Wert. Die Hautfeuchtigkeit der Lippen erhöht sich nach 30 Tagen kontinuierlicher Anwendung insgesamt. Das Lippenvolumen wird durch den Hydro Care Gloss nach 15 Minuten um 21% im Vergleich zum Ausgangswert gesteigert. Nach 30 Tagen kontinuierlicher Anwendung lässt sich ein gesteigertes Lippenvolumen von 19% im Vergleich zum Ausgangswert messen. Der Hydro Care Gloss von BeYu ist für Allergiker geeignet, da er sowohl lanolin- als auch glutenfrei ist.

Das wahre Volumen- und Pflegewunder ist in 14 neuen Nuancen erhältlich:

Die aufregenden Rottöne „Red Fusion“ Nr. 06 und „Strawberry Sorbet“ Nr. 11 sowie die Sommerfarben „Juicy Orange“ Nr. 20 und „Pastel Peach“ Nr. 28 sind wahre Eyecatcher. Die Apricot-Töne „Velvet Rose“ Nr. 36, „Soft Candy“ Nr. 43 und „Pink Passion“ Nr. 50 komplettieren jedes Strandoutfit. Im Büro sind Nude-Nuancen immer passend. „Passion Fruit“ Nr. 58, „Melted Chocolate“ Nr. 66, „Sugar Mauve“ Nr. 72, und „Rose Garden“ Nr. 79 verschönern jedes Meeting. Die Pinktöne „Cupcake Glaze“ Nr. 85, „Cherry Blossom“ Nr. 90 und „Dragon Fruit“ Nr. 95 setzen die Lippen gekonnt in Szene.

Details: BeYu – Hydro Care Gloss je 9,95€ UVP

BeYu – Hydro Care Gloss ist ab August exklusiv bei Douglas erhältlich.

www.douglas.de

  Olaz - Anti-Falten 2in1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter

Olaz

Olaz Anti-Falten ist die effektive und unkomplizierte Anti-Aging-Lösung zum kleinen Preis. Ab August 2013 wird die Linie durch eine wirksame 2in1-Pflege mit Sofort-Effekt ergänzt. Der neue Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter lässt die Haut dank seiner Formulierung mit lichtreflektierenden Partikelchen direkt sichtbar glatter und ebenmäßiger aussehen, während sie zusätzlich mit intensiver Feuchtigkeit versorgt wird.

Welche Frau wünscht sich nicht eine effektive Pflege, die das Erscheinungsbild der Haut optisch sofort verbessert und gleichzeitig den Geldbeutel schont? Um genau diesen Wunsch zu erfüllen, bietet Olaz ab August 2013 die ideale Anti-Aging-Lösung: der neue Olaz Anti-Falten 2in1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter. Die 2in1-Pflege kombiniert die feuchtigkeitsspendende Olaz Anti-Falten Tagespflege mit lichtreflektierenden Partikelchen – für ein frisches Hautgefühl und eine sofort glatter, ebenmäßiger aussehende Haut.

Inspiriert durch die hochwirksame Olaz Faltenglätter-Technologie mit Mikrofillern, füllen die in der Formulierung enthaltenen lichtreflektierenden Partikelchen Hautunebenheiten auf und verhindern so eine die Falten betonende Schattenbildung. Das einfallende Licht wird ganz einfach zurückgeworfen und das Erscheinungsbild feiner Linien und Falten dadurch sofort gemildert.

Der effektive Anti-Aging-Wirkstoffkomplex unterstützt diesen Sofort-Effekt, indem er die Haut schon beim Auftragen mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Glycerin hält den Tag über den Feuchtigkeitshaushalt stabil, während Niacinamid (Vitamin B3) und Panthenol (Pro-Vitamin B5) das Feuchthaltevermögen der Haut zusätzlich stärken und die Hautregeneration anregen. Dadurch wird das Erscheinungsbild der Haut auch langfristig ebenmäßiger.

Details: Olaz – Anti-Falten 2in1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter 7,49€ UVP

Olaz – Anti-Falten 2in1 Sofort Feuchtigkeit + Sofort Faltenglätter ist ab August im Handel erhältlich.

www.olaz.de

  GUERLAIN - LE STYLO YEUX – THE EYE PENCIL

Als anspruchsvolle Expertin will Madame alles!

Ein All in one-Stift, dem es gelingt, den Ausdruck ihrer Augen im Nu zu verwandeln, der sich jederzeit all ihren Launen beugt... Perfekte Umrandung der Augen, dank einer geschickten Kombination schmelzender Wachse, leuchtender Polymere und intensiver Pigmente.

Der stylo Yeux kombiniert Farbkraft und Hochglanz. Wie ein Kajal mit der Sanftheit eines Gels zieht er seinen Strich im Inneren des Auges und rahmt es perfekt ein. Er hält lange, färbt nicht ab, ist wasserfest und hält mühelos Erregungen und Glückstränen stand.

Er ist zuvorkommend bis ins letzte Detail und kann sogar eingezogen werden, damit er seine dünne Mine nur bei Bedarf, bis zum letzten Millimeter, freigibt.

Vom einfachen eleganten Lidstrich bis hin zum mysteriösen, Dunkel umrandeten Blick eignen sich die 5 rOock’n’glam Farbtöne für alle Launen, Outfits und Situationen:

01 Black Jack, das echte Schwarz

                                                         02 Jackie Brown, ein natürliches Braun

                                                         03 Deep purple, ein dunkles Violett

                                                         04 Katy Navy, ein intensives Marineblau

                                                         05 amber Silver, ein rosiges Silber

Details: GUERLAIN – LE STYLO YEUX – THE EYE PENCIL je ca. 24,00€ UVP

GUERLAIN – LE STYLO YEUX – THE EYE PENCIL (Limited Edition Fall Collection) ist ab August im Handel erhältlich.

www.guerlain.com

  RAU Cosmetics – RAU RICH EYE CREAM

***Werbung***

RAU RICH EYE CREAM 15 ML - REICHHALTIGE AUGENCREME MIT ALOEVERA

Unsere "RAU Rich Eye Cream" ist eine wertvolle, effektive Anti-Aging-Augencreme auf höchstem Niveau.

Sie wurde explizit für die feuchtigkeitsarme bzw. empfindliche reife Haut entwickelt und versorgt die sensible Haut um die Augen mit reichhaltiger Pflege.

Hochwertige Inhaltsstoffe regen den Zellstoffwechsel Ihrer Haut an, versorgen sie mit Feuchtigkeit und unterstützen sie somit im Kampf gegen Hautfältchen.

Bei regelmäßiger Anwendung unserer "RAU Rich Eye Cream" kann dem Alterungsprozess Ihrer Haut entschieden entgegengewirkt werden.

Verführen Sie mit einem jugendlich straffen und strahlenden Augenaufschlag!

Dieses Produkt enthält weder Mineralöle, Parabene noch PEGs - Made in Germany

Anwendung:

Morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und leicht einklopfen.

Wichtige Inhaltsstoffe:

AloeVera (INCI: ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE)

Bisabolol (INCI: BISABOLOL)

Fruchtsäure (INCI: CITRIC ACID)

Lecithin (INCI: LECITHIN)

Neutralöl (INCI: CAPRYLIC)

Sonnenblumenöl (INCI: HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL)

Sorbitol (INCI: SORBITOL)

www.rakuten.de/produkt/rau-cosmetics-kosmetik-augencreme-augenpflege-caviar-hyaluronsaeure-anti-aging-creme-maennerkosmetik-anti-falten-creme

  Dr. Hauschka – Gesichtscreme Melisse

Dr. Hauschka

Gesichtspflege ist Frauensache – das war einmal! Denn immer mehr Männer legen großen Wert auf ein gepflegtes Aussehen. Aber die Pflege soll einfach und nicht zeitaufwändig sein und mit wenigen Schritten zum Ziel führen. Mit dem abgestimmten Pflegekonzept von Dr. Hauschka kann Mann dieses Ziel bequem erreichen. Ein speziell zusammengestelltes Sortiment mit aufeinander abgestimmten Dr. Hauschka Präparaten ist die Basis für den schnell sicht- und spürbaren Pflegeerfolg. Eine spezielle Produktauswahl für den Mann ist ab Mitte August im Handel erhältlich.

Die Dr. Hauschka Gesichtscreme Quitte wirkt nach dem Vorbild der Natur. Wertvolles Quittenwachs legt sich schützend um die Haut, ohne die natürliche Hautatmung zu behindern. Gleichzeitig regulieren Auszüge aus Quittensamen und ausgewählte Heilpflanzenauszüge die Feuchtigkeit. Die Haut kann sich gegen Einflüsse von außen besser wehren, ihre Eigenkräfte werden neu aktiviert.

Viele Männer haben sowohl fettige als auch trockene Hautpartien. Die Dr. Hauschka Gesichtscreme Melisse unterstützt die empfindliche Mischhaut, zu ihrem gesunden Gleichgewicht zurückzufinden. Gemeinsam mit weiteren Heilpflanzenauszügen hilft sie nervöser, geröteter Haut dabei, sich zu beruhigen. Fettige Hautpartien werden wieder matt und klar, trockene Stellen erhalten eine feuchtigkeitsbewahrende Pflege.

Details: Dr. Hauschka – Gesichtscreme Melisse 30ml 18,00€ UVP

Dr. Hauschka – Gesichtscreme Melisse ist ab Mitte August im Handel erhältlich.

www.dr.hauschka.com/de

  GEHWOL - Softening-Balsam

Soft und Smooth an Bein und Fuß durch intensiven Feuchtigkeitskick.

Kombination aus Hyaluron, Milch- und Honigextrakt, Urea sowie Vitamin E glättet das Hautrelief, verbessert den Hauttonus und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.

Bildhaft schön, streichelzart und elegant! Auch Füße und Beine sollen derlei Attribute erfüllen, geht es nach dem Beautybewusstsein nicht nur der jüngeren Generation. Ein angenehm gepflegtes Hautgefühl und eine ästhetische Hautoptik verspricht der neue Softening-Balsam für Füße und Beine von GEHWOL. Die cremige Emulsion sorgt für eine intensive Hautbefeuchtung, erweicht verhärtete Hautpartien, löst abgestorbene Hautschuppen und glättet die Hornschicht. Auch reifere Haut bekommt so ein vitales, frisches und jugendliches Aussehen. Mit vier wirkungsvollen Moisturizern, darunter Hyaluron, Milch- und Honigextrakt sowie mit Glycerin verstärkter Harnstoff, bedient der Balsam die Fußhaut bis in tiefer liegende Hautschichten mit Feuchtigkeit. Avocadoöl und Vitamin-E-Acetat unterstützen den Anti-Aging-Effekt, indem sie die Regeneration der gestressten Haut fördern und vor UV-bedingter Hautalterung schützen. Der neue Balsam zieht schnell ein, versprüht einen milden Honigduft und vermittelt sofort nach der Anwendung das angenehme Gefühl samtweich gepflegter Füße und Beine.

Details: GEHWOL – Softening-Balsam 125ml-Standtube 9,75€ UVP

GEHWOL - Softening-Balsam ist ab August 2013 nur in Apotheken, Fußpflegepraxen und Kosmetikinstituten erhältlich.

www.gehwol.de

  Oral-B – TriZone 600

Elektrische Mundpflege von Oral-B – für jeden das passende Modell

So vielfältig wie die Verwender: Die elektrische Mundpflege von Oral-B bietet jedem ein passendes Modell – für den täglichen Unterschied beim Zähneputzen. Dabei kann der Verbraucher zwischen zwei verschiedenen Reinigungs-Technologien wählen: elektrische Zahnbürsten mit rotierenden bzw. rotierend-pulsierenden Bewegungen und runden Bürstenköpfen und Modelle mit länglichen Bürstenköpfen für eine Pflege ähnlich wie mit einer Handzahnbürste. Es stehen jeweils verschiedene Varianten zur Verfügung: Einstiegsmodelle, Ausführungen mit zusätzlichen Extras für noch komfortablere Pflege und Premium-Varianten mit kompletter Ausstattung wie dem SmartGuide, der Feedback während des Zähneputzens gibt.

Einsteigen in die Drei-Zonen-Tiefenreinigung

Die neue Oral-B TriZone 600 macht den Wechsel zur elektrischen Mundpflege leicht. Sie verbindet dazu die von der Handzahnbürste gewohnten Putzbewegungen mit innovativer Drei-Zonen-Tiefenreinigung: Der handzahnbürstenähnliche Bürstenkopf reinigt Zahnoberflächen, Zahnzwischenräume und hintere Backenzähne mit pulsierend-feststehenden, pulsierend-schwingenden und Power-Tip-Borsten (Steigerung der pulsierend-schwingenden Borstenbewegungen von 15 % gegenüber Vorgängermodell). Extras wie sensitive Andruckkontrolle und Professional Timer zur schonenden und ausreichend langen, systematischen Reinigung runden die Ausstattung ab.

Details: Oral-B – TriZone 600 54,99€ UVP

Oral-B – TriZone 600 ist ab August im Handel erhältlich!

www.oralb-blendamed.de

  IsaDora - Color Chock Glossy Lip Stain

IsaDora Herbst Make-up 2013 “Color Chock”

Inspiration:

Die wunderschöne Farbexplosion der Natur im Herbst ist auch in der diesjährigen Herbstkollektion von IsaDora wiederzuerkennen. Zum einen starke, lebendige Farben für die Lippen, aber auch neutrale Braun, Grün und erdige Farben für die Augen – alles in allem eine raffinierte Farbabstimmung!

Highlights der Kollektion:

Der neue, innovative Lippenprodukt „Color Chock Glossy Lip Stain“ setzt die Lippen in Fokus mit einer intensiven Farbe und einem Super Gloss Finish, das für Stunden anhält. Eine einzigartige dünne, wasserähnliche Textur mit einem hohen Tragekomfort.

Neuheit:

Glossy Lip Stain (48) Chic Coral

Innovatives 3-in-1 Lippenprodukt: Gloss – Lippenstift – Farbe.

Einzigartige Textur:

Verleiht ein sinnliches Gefühl, schmilzt auf Ihren Lippen wie ein dünner Film, klebt nicht und ist angenehm zu tragen.

Farbintensität:

Sehr hohe Pigmentierung, die leuchtenden Farben bringen Sie zum Strahlen!

Lange Haftung:

Für glossige, intensive Farbe den ganzen Tag lang.

Feuchtigkeitsspendend:

Angereichert mit Lychee Extrakt

Einfach zu entfernen!

Details: IsaDora – Color Chock Glossy Lip Stain 13,95€ UVP

IsaDora – Color Chock Glossy Lip Stain ist ab August exklusiv nur bei Douglas erhältlich.

www.douglas.de

  David Beckham - CLASSIC

CLASSIC - Der neue Duftklassiker von David Beckham

Für Männer mit zeitlosem Stil, gibt es jetzt das perfekte Accessoire: David Beckham CLASSIC. Der neue Herrenduft von David Beckham vereint die Einzigartigkeit und das Temperament von Davids unverkennbarem Style. Als internationale Stilikone verkörpert er die Maskulinität der Moderne und versteht es, klassische Looks mit modischen Elementen zu kombinieren. Ob lässig in Jeans mit coolem Sacko oder im perfekt sitzenden Anzug, David ist Trendsetter und kreiert mühelos Looks mit dem gewissen Etwas. Inspiriert von seinem einzigartigen Stil ist CLASSIC ein Duft, der die perfekte Balance charismatischer Männlichkeit und zeitloser Eleganz versprüht: Gin Tonic, Limette und Galbanharz dominieren den Auftakt und verleihen CLASSIC eine spritzige Zitrus-Frische. Würzige Zypresse, Muskat und frische Minze runden den Duft in der Herznote perfekt ab. Vollendet wird die Duftkomposition durch das sinnliche Zusammenspiel aus warmen Holznoten, wie Texas Zedernholz und Ambermax, sowie aus der anziehenden Kraft des Vetivers. CLASSIC - ein Duft mit selbstbewusstem Ausdruck, der die Verführung impulsiver Männlichkeit und lässigen Charmes besitzt.

Parfümeur: Aurélien Guichard

Packaging Designer: Carré Basset

Kopfnote: Gin Tonic, Limette und Galbanharz

Herznote: Zypresse, Muskat und Frische Minze

Basisnote: Texas Zedernholz, Ambermax, Vetive

Details: David Beckham – CLASSIC Eau de Toilette, 40ml 16,49€ UVP
                                     - CLASSIC Eau de Toilette, 60ml 23,00€ UVP
                                     - CLASSIC After Shave, 60ml 16,79€ UVP
                                     - CLASSIC Deo Body Spray, 150ml 11,49€ UVP
                                     - CLASSIC Shower Gel, 200ml 11,49€ UVP

David Beckham – CLASSIC ist ab August im Handel erhältlich.

www.douglas.de

  MARC JACOBS - HONEY

ENTZÜCKEND, STRAHLEND UND UNBESCHWERT.

UNWIDERSTEHLICH CHARMANT.

LERNEN SIE HONEY MARC JACOBS KENNEN - LEBENSLUSTIG, FRECH UND SPONTAN. MIT KLASSISCHEN MUSTERN GANZ NEU INTERPRETIERT, SPIEGELT HONEY DAS GENIALE DESIGN-TALENT VON MARC JACOBS WIDER. ER PAART TRENDIGE BLOCKSTREIFEN MIT VERSPIELTEN PUNKTEN UND SCHAFFT SO EINE UNERWARTETE MISCHUNG AUS MODERNITÄT UND ELEGANZ.

HONEY BESITZT DIE GLEICHE FRÖHLICHE ANZIEHUNGSKRAFT WIE IN DER LINIE ZUVOR SCHON VON DOT VERSPRÜHT WURDE, UND FÜGT SEINEN GANZ EIGENEN GOLDENEN GLANZ HINZU.

DER DUFT

HONEY IST EIN SONNIG-FLORALER DUFT – UNBESCHWERT UND VOLLER ENERGIE, MIT EINEM HAUCH DES UNERWARTETEN. DIE KOPFNOTE ERÖFFNET MIT KÖSTLICHER GRÜNER BIRNE UND FRUCHTIGER MANDARINE, DIE MIT EINEM SCHUSS FRUCHTPUNSCH AUSKLINGT. DAS DUFTHERZ WIRD VON ORANGENBLÜTE GETRAGEN, EINER NOTE SPRÜHENDER WEIBLICHKEIT, DIE SICH MIT DEM NEKTAR DES GEISSBLATTS UND PFIRSICH VERMISCHT. IN DER WARMEN, GOLDENEN BASISNOTE TREFFEN SICH HONIG, VANILLE UND SANFTE HÖLZER.

KOPFNOTE: GRÜNE BIRNE, FRUCHTPUNSCH, MANDARINE

HERZNOTE: ORANGENBLÜTE, PFIRSICHNEKTAR, APRIKOSE, GEISSBLATT

BASISNOTE: HONIG, GOLDENE VANILLE, WARME HÖLZER

DUFTHAUS: FIRMENICH

PARFUMEUR: MEISTERPARFUMEURIN, ANNIE BUZANTIANDER DUFT WURDE IN ZUSAMMENARBEIT MIT MARC JACOBS UND ANN GOTTLIEB ENTWICKELT

Details: MARC JACOBS – HONEY EAU DE PARFUM 30 ML 50,00€ UVP
                                    - HONEY EAU DE PARFUM 50 ML 69,00€ UVP
                                    - HONEY EAU DE PARFUM 100 ML 89,00€ UVP
                                    - HONEY BODYLOTION 150 ML 35,00€ UVP
                                    - HONEY DUSCHGEL 150 ML 32,00€ UVP

MARC JACOBS – HONEY ist ab August im ausgewählten Fachhandel erhältlich!

www.marcjacobs.com

  adidas - Cool & Care Deos for Women

adidas Deos mit neuer Formel, mehr Frische und noch stärkerem Schutz.

Egal ob fünf, zehn oder mehr Kilometer: Die neuen adidas Anti-Transpirant Deodorants sind Achselnässe immer einen Schritt voraus. Die Produktreihe Cool & Care für Frauen sorgt dafür, dass beim Joggen im Park oder beim Marathon in der City alles läuft – außer der Schweiß. Die Deodorants mit neuer Formel halten aber auch im stressigen Alltag Schritt und sind mit noch mehr Frische und stärkerem Schutz die perfekten Begleiter.

Verbesserte adidas Cool & Care-Technologie für Frauen

Mit der neuen und verbesserten Anti-Transpirant-Formel wird adidas den besonderen Anforderungen von Frauen nach Schutz und Pflege gerecht. Beim Sport oder im Alltagsstress: adidas‘ neue Cool & Care-Formel für Frauen bietet der Haut einen effektiven Schutz vor Nässe für 48 Stunden und verleiht schon beim Auftragen das Gefühl von Frische. Alle Produkte der neuen Cool & Care-Reihe enthalten zusätzlich pflegende Wirkstoffe, die selbst empfindliche Achselhaut beruhigen.

Cool & Care Deos for Women

♦ Control: Extra starker Schutz / 48-Stunden-Schutz / Als Spray & Roll-on

♦ NEU – Soften: Für ein seidiges Hautgefühl / 48-Stunden-Schutz / Als Spray & Roll-on

♦ Fresh: Kühlender Effekt / 48-Stunden-Schutz / Als Spray & Roll-on

♦ Pro Clear: Anti weiße Rückstände / 48-Stunden-Schutz / Als Spray & Roll-on

Details: adidas – Cool & Care Deos for Women je Roll-on 2,19€ UVP und als Spray 3,39€ UVP

adidas – Cool & Care Deos for Women sind ab August im Handel erhältlich.

www.adidasbodycare.com/forwomen/de

  Alles neu bei Inbeauty.de

***Werbung***

Beautyjunkies erhalten 10% Rabatt und 10€ Einkaufsgutschein

Nach einem erfolgreichen Probebetrieb geht es bei Inbeauty.de – Der Beauty-Shop nun richtig los. Bereits auf der Startseite findet Ihr eine Vielzahl von attraktiven Angeboten. Diese erstrecken sich über die verschiedensten Kosmetikartikel (denn Naturkosmetik wird bei inbeauty.de groß geschrieben) bis hin zu tollen Accessoires. Um Euch eine noch größere Auswahl an Artikeln rund um das Thema Beauty zu bieten, haben wir unser Sortiment umfangreich erweitert. Neben den Top Marken aus den USA und Kanada findet Ihr jetzt unter anderem auch absolution, Mádara, benecos, IKOHSPA und Snowberry in unserem Shop.

Solltet Ihr spezielle Fragen zu Artikeln, Lieferzeiten usw. haben, gibt es ab sofort einen Telefon-Support, der- von Mo bis Fr zwischen 9-17 Uhr unter der Rufnummer 089-125 036 016 für Euch da ist.

Ein weiteres Highlight ist unser Hauttypberater. Hier kann jeder erfahren, welche Kosmetik-Produkte für seinen Hauttyp am besten geeignet sind.

Eure Wünsche interessieren uns!

Wir sind zwar stets für Euch auf der Suche nach neuen Beauty- und Kosmetik-Trends, wenn Ihr aber selbst ein Lieblingsprodukt habt, von dem Ihr absolut überzeugt seid und es bei uns nicht findet, dann lasst uns das bitte wissen. Wir lassen uns gern mal beraten.

Alle Beautyjunkies bekommen einen Rabatt von 10% auf alle Produkte. Zum Start gibt es zusätzlich noch einen Gutschein über 10€ - einlösbar ab einem Warenwert von 49€. Um an diese Vergünstigungen zu kommen, braucht Ihr Euch nur mit dem Login-Code „bj2u“ registrieren.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

www.inbeauty.de

Liebe Beauties,

ich hoffe wir hatten für Euch wieder ein paar interessante Produkte dabei! Ich wünsche Euch noch einen tollen Sommer!

Liebe Grüße,
Alexandra

Lust bekommen auf noch mehr Beautynews? Wie immer zu finden im Forum unter Beautynews. Viele neue und auch schon etwas ältere ;-) Produkte stellen wir Euch dort sehr ausführlich vor.

"Die Rechte für alle hier dargestellten Bildmaterialien liegen bei den jeweiligen Anbietern.“

Bean Ventures GmbH
Brüggistrasse 4
6072 SACHSELN
SCHWEIZ

Fon. +49 89 125036010
Fax +49 89 125036019


  Zum Forum >>

Beautyjunkies.de ©2003 − 2007

Glam Media GmbH
Kolosseumstraße 1
80469 München
Telefon: (089) 41 11 841 0
E-Mail: germanysales@glam.com
Internet: de.glammedia.com




Du möchtest den Trendletter nicht länger empfangen? Dann klicke bitte hier zum Abbestellen.