Head & Shoulders BARE |
Umwelt- und Klimaschutz bringen einige Unternehmen auf richtig gute und effiziente Ideen! Darunter auch die bekannte Marke für Schuppenschutz Head & Shoulders. Sie vereinen die natürlichen und nur essenziellen Inhaltsstoffe mit einem innovativen Verpackungsdesign. Das ist die neue Generation von Anti-Schuppenshampoos: BARE. Head & Shoulders ist wahrscheinlich allen bekannt, denn sie sind Nummer 1 auf dem Markt der Schuppenbekämpfung. Die Experten haben sich jetzt mit den neuen BARE Produkten selbst übertroffen!
Das Ziel: so viel wie nötig, so wenig wie möglich.Head & Shoulders hat sich zum Ziel gesetzt eine wirksame Anti-Schuppen Formel mit so wenigen Inhaltsstoffen wie möglich zu kreieren. Dabei haben sie auf die Stimmen ihrer Kunden gehört, denn diese sind oft von langen komplizierten Inhaltsstofflisten abgeschreckt, weil sie Angst haben, dass die schon geschwächte Kopfhaut noch weiter angegriffen wird. BARE reduziert die Liste auf die effektivsten und natürlichen Stoffe, wobei die Wirksamkeit beibehalten wird. Der Prozess: 2 Jahre Forschung, hundert Rezepturversuche. Die Formel musste den genauen Ansprüchen, die sie anhand von 9 zu erfüllenden Aufgaben formuliert haben, der Marke entsprechen. Darunter steht nicht nur der Schutz vor Schuppen, sondern auch eine sanfte Reinigung mit angenehmer Pflege und Duft und die Reinheit der Inhaltsstoffe zu erhalten. Normalerweise wurde dies alles durch mehrere Inhaltsstoffe jeweils erfüllt, die neue Ergebnis Formel schafft es aber jetzt jede Schlüsselaufgabe mit nur einem effektiven Inhaltsstoff zu erfüllen. Pure Clean mit Kokosduft ist eine besonders gründliche Reinigung. Bei fettigem Haar und Kopfhaut merkt man schon nach der ersten Anwendung einen Unterschied. Beruhigende Feuchtigkeit ist das Motto der zweiten Variante des Shampoos. Trockenes Haar und Kopfhaut werden hier versorgt und die Duftsinne mit Orchidee und Aloe Vera gestimmt. Außerdem sind die Formeln natürlich auch frei von Silikonen, Farbstoffen und sulfatierten Tensiden. Die Inhaltsstoffliste ist nicht das Einzige bei dem gespart wurde, auch der Plastikanteil der Verpackung sinkt um 48%! Das hat nicht nur den umweltschonenden Effekt zugute, sondern dadurch entsteht auch das Konzept der zusammendrückbaren, aufrollbaren Flasche. Somit könnt Ihr wirklich jeden letzten Tropfen einfach nutzen und es wird weniger Platz in der gelben Tonne benötigt. Außerdem wurde in die Verpackung ein taktiles Touchstone Symbol eingearbeitet, das bedeutet, dass 4 vertikale Streifen für das Wort „Shampoo“ stehen und somit Menschen mit Seh- oder kognitiven Beeinträchtigungen hilft, das Produkt zu identifizieren. Ab Juni 2023 sind die Head & Shoulders BARE 400-ml-Flaschen für 8,99 € im Handel erhältlich. |