Vom Fußballstar zum Trendsetter – die Wirkung der Stars |
Alle vier Jahre feiert ganz Europa die UEFA-Fußball-Europameisterschaft, so auch dieses Jahr. Wer wird dieses Jahr Europameister und schnappt sich den Pokal? Viele Menschen warten mit Spannung auf die Ergebnisse. Dank der sinkenden Corona-Zahlen füllen sich wieder viele Kneipen und Gärten zum gemeinsamen Fußballschauen und genießen. Fußball ist schon lange nicht nur ein Thema für Männer, auch immer mehr begeisterte Frauen lieben und verfolgen alle Züge unserer Fußballstars. Bei der EM sind nur die besten Spieler der Länder vertreten. Joachim Löw trainiert und begleitet unsere Nationalmannschaft schon seit vielen Jahren zuverlässig durch die EM. Wer kennt nicht unsere Lieblinge Manuel Neuer (FC-Bayern München), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt) oder Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach. Wer die Spieltage und Stände noch nicht kennt aber neugierig ist, der kann hier nachschauen.
Trendsetter FußballstarDie erfolgreichen und ehemaligen Fußballstars trifft man jedoch nicht nur auf dem Rasen oder in der Kabine, immer öfter sehen wir sie auch in der Werbung. Fußballer präsentieren dabei die neusten Trends. Durch ihre große Bekanntheit und das Vertrauen werden Fußballstars nicht selten zu den Gesichtern bekannter Marken, und das nicht nur in der Fußball-Saison. Das gilt auch für alle anderen bekannten Sportler, denn sie sind oft die besten Werbegesichter! Wie man aus der Head & Shoulders Werbung, mit dem Welttorhüter Manuel Neuer weiß, sind sie aber auch für unsere Beautythemen zu begeistern. Hier könnt Ihr auch einen aktuellen Spot von Nivea sehen, in dem die Stars der EM werben. Daran kann man schnell erkennen, auch unsere Fußballstars achten auf ihr Erscheinungsbild und lieben hier und da Kosmetik und schöne Dinge.
Was Fußballstars liebenBei der Fußball-EM der Männer sind die Spieler natürlich Männer und Männer lieben Uhren. Diese können schon einmal bis zu mehreren Tausend Euro kosten. Aber welcher der Weltfußball-Stars hat die teuersten Uhren am Handgelenk? Die teuersten Uhren und die größte Markenvielfalt hat ganz klar der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo. Mit gleich fünf Luxusuhren der bekannten Marken Franck Muller aus Genf, Bulgari aus dem schönen Italien und die seit 1775 bekannte Marke Breguet, die sogar drei eigene Uhren-Museen betreibt, schmückt sich dieser Weltfußballstar. Die teuerste Uhr in seiner Sammlung ist die Franck Muller Tourbillon invisible-set baguette diamonds 7008 T INV C INV R mit einem unschlagbaren Wert von ca. 1,6 Millionen Euro. Zu den Rolex-Liebhabern (5.004 Modelle) zählen aber nicht nur Cristiano Ronaldo, auch Willian Arsenal aus Brasilien, der eine Rolex GMT-Master II 116769 TBR "Ice" sein Eigen nennt und Manuel Neuer, der auf eine Rolex Daytona schwört. Auch der ehemalige Fußballer David Beckham, der nach 18 unglaublich erfolgreichen Jahren seine Profifußballer-Karriere im Mai 2013 beendet hat, trägt eine der teuersten Uhren der Welt, die Patek Philippe Celestial Grand Compilation. Ein ähnliches Modell trägt auch Samuel Eto‘o, die Patek Philippe Nautilus 5980/1R-010. |